Elisabeth schrieb am/um 2017-06-17 15:23:

Einfach toll!

Im Mai durften mein Mann und ich am Wochenend-Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen. 

Wir waren beide sehr begeistert!

Die Räumlichkeiten sind hell, geschmacks- und liebevoll eingerichtet.

Die Kursleitung durch Angela Braun-Tech war professionell und vor allem sehr herzlich! Wir haben viel gelernt und gelacht und uns einfach sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Ich freue mich auf die Kurse nach der Geburt! :) 

Carla schrieb am/um 2017-06-29 11:09:

Rundum Spitzenklasse

Ob Geburtsvorbereitung, Akupunktur, Wochenbettbetreuung, Rückbildungsgymnastik oder Babymassage, wir haben uns immer BESTENS betreut, umsorgt und verstanden gefühlt. 
Liebe Angelika, liebe Carmen, Ihr habt uns mit Eurem riesen Erfahrungsschatz, Fachwissen, Geduld und Einfühlungsvermögen ganz viel Sicherheit in einer so wundervoll-spannenden doch zunächst unbekannten Welt gegeben. Danke dafür!
Carla
Ps. Die neue Praxis ist das i-Tüpfelchen zum Wohlfühlen. Fröhlich, motivierend und gemütlich zugleich. So ganz Angela halt ;-). Toll geworden!

Julia schrieb am/um 2017-05-19 14:09:

B(r)eikost Kurs / Rückbildungskurs

Ich war heute in meinem 2. Kurs in der Hebammerei und war erneut absolut zufrieden, deshalb möchte ich mich auf diesem Weg bei Carmen Wellstein bedanken.

Sowohl der Rückbildungskurs als auch heute der B(r)eikost Kurs waren Zeit- und Informationsmässig genau richtig und ich fühle mich jetzt einfach sicherer bzw. gestärkt für die neuen Aufgaben, die da kommen :)

Wirklich absolut empfehlenswert - man kann alle Fragen stellen und bekommt vernünftige Antworten. 

Komme sehr gerne wieder zu Euch!

W.K. schrieb am/um 2017-05-02 22:01:

Rückbildung/Babyzeit/Beikost/Do-it-yourself-Mama-Kurs

Ich habe gleich mehrere Kurse in der Hebammerei belegt. Beginnend vom Rückbildungskurs, über Beikost-, Babyzeit- bis hin zum Do-it-yourself-Mama-Kurs kann ich die Praxis sehr empfehlen. In kleiner Runde, entspannter und persönlicher Atmosphäre fühlt man sich einfach wohl. Für Mütter, die nach dem Wochenbettschock gut und kompetent beraten werden möchten und unter Gleichgesinnten Kontakte und sogar Freundschaften knüpfen möchten. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und wird ebenso durch Angela Braun-Tesch geführt. Wer eine individuelle und qualifizierte Beratung rund um das Thema Schwangerschaft/Geburt/Baby/Kleinkind, etc. sucht, ist bei Angela und ihrem Praxisteam genau richtig!

Sheri Lynn schrieb am/um 2017-04-28 20:09:

Rückbildungskurs

Habe den Rückbildungskurs morgens bei euch besucht und diese Woche abgeschlossen. Schade, dass es schon vorbei ist. 

Tolle, sehr herzliche Kursbetreuung durch Angela Braun-Tesch, moderne neue Räume mit Wohlfühl-Charakter. Ich kann diesen Kurs in der Hebammerei nur empfehlen! Daumen hoch :-)

Rene schrieb am/um 2017-03-30 21:35:

Lieben Gruß

Hallo,

ich hinterlasse mal einen lieben Gruß hier.

LG Rene