Mädchen & Frauen Workshops

My Fertility Matters-Mädchen, Frauen, Meine Tage (MFM)

 

Für Mädchen mit 10-13 Jahren (5./6. Klasse)
In einem geschützten Rahmen erfahren die Teilnehmerinnen in sehr sinnlicher, bunter, spielerischer, altersentsprechender, wertschätzender und anschaulicher Weise, was sich im Körper vor und während der Monatsblutung abspielt – mit vielen Überraschungen und aktueller Popmusik.

< zur Buchung >

Die 2. Pubertät


Ein Workshop für Frauen vor und in den Wandeljahren

Für Frauen, die sich zu diesem Thema mit anderen Frauen austauschen wollen. In einer kleinen Gruppe beschäftigen wir uns mit einem bunten Mix aus Musik, Texten, Bildern und Wellnessübungen sehr kreativ mit der 2. Pubertät. Neben den körperlichen und seelischen Signalen und dem aktiven Umgang damit befassen wir uns in diesem Workshop mit den vielfältigen Potentialen und Schätzen, die in dieser Lebensphase liegen.

< zur Buchung >

Special-Frauen-Wellness

Ein Workshop für Frauen 

An diesem Abend schenken wir uns eine Aus-Zeit und nehmen uns Zeit für uns selbst. Wir kümmern uns um „ Leib und Seele “ und lassen uns es mit allen Sinnen gutgehen- eine Wohlfühl-Oase im All-Tag- zum Sich-Freuen und Kraftsammeln.



< zur Buchung >