<< zurück

 

Isabelle Rasokat

Über mich

 

Hallo, mein Name ist Isabelle,
ich bin glückliche Mutter von 3 gesunden Kindern. Seit über 15 Jahren praktiziere ich Yoga und habe unzählige Reisen durch die Welt gemacht.

 

Wer bin ich wirklich? Was will ich wirklich? Mit diesen entscheidenden Fragen, eingebettet in den Kontext von Kundalini Yoga und persönlicher Entwicklungsarbeit begann die Reise zu mir Selbst.

 

Seit diesem Zeitpunkt fing ich an, mich bewusst wahrzunehmen. Je bewusster ich mit meinem Yoga wurde desto mehr stellte ich fest das ich nichts Neues dazu gewinnen musste. Alles ist bereits vorhanden.

 

Ich liebe es, Yoga zu unterrichten und bin mit jedem weiteren Tag des Lernens und Unterrichtens sehr DANKBAR dafür.

 

Danken möchte ich all meinen Lehrern, Meistern und Schülern, welche mich in der Vergangenheit geprägt haben und mir immer wieder neue Impulse und Inspirationen geben.

 

Und eine Herzens-Umarmung für alle meine Freunde, Familienmitglieder, meinen Mann und jedes tierische und pflanzliche Lebewesen dieses Universums.

 

Wir sind alle miteinander verbunden!

 

Lasst uns gemeinsam lachen und jeden Tag
mit innerem Frieden genießen.