<< zurück

 

Nadine Buttler

 

Über mich

 

Ich bin im Juni 1978 in Wiesbaden geboren und im Rheingau aufgewachsen. Zur Zeit lebe ich mit meinem Lebensgefährten im schönen Taunus. Seit meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten mit vorzeitigem Prüfungsabschluss, arbeitet ich in verschiedenen Bereichen der Medizin wie z.B. in der Allgemeinmedizin, der Inneren Medizin und der Gynäkologie. Am meisten prägte und beeindruckte mich die Gynäkologie mit ihrem breiten Spektrum und bis heute gibt es für mich nichts Schöneres als die Entstehung und Entwicklung eines neuen Erdenbürgers miterleben zu dürfen.

Vor Jahren bin ich selbst der Naturheilkunde begegnet und war von der Herangehensweise, den Therapiemöglichkeiten und dem Erfolg beeindruckt und positiv überrascht. Seitdem ist die Naturheilkunde für mich eine nicht mehr wegzudenkende therapeutische Option, die alleine oder begleitend zur Schulmedizin ihren Platz hat. Für mich war der Entschluss gefasst und ich legte 2014 vor dem Gesundheitsamt Bad Schwalbach meine mündliche und schriftliche Prüfung mit Erfolg zur Heilpraktikerin ab. Seitdem betreue ich umfangreich Schwangere, Frauen nach der Geburt und in allen anderen Lebensphasen sowie Kinder aller Altersgruppen in meiner Naturheilpraxis.

 

Folgende Auflistung gibt Ihnen Auskunft über das Leistungsangebot:

 

  • Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen
  • Kinderwunsch
  • Schwangerschaft
  • Begleitung durch Wochenbett und Stillzeit
  • Schulschwierigkeiten
  • Bioresonanz

 

Mein Credo: Mein Beruf ist meine Berufung.

Diese übe ich nach besten Gewissen, Wissen und aus voller Überzeugung aus. Als Heilpraktikerin ist es mir besonders wichtig, zu meinen Patienten bereits beim ersten Gespräch Vertrauen aufzubauen. In meiner Praxis für Frauen und Kindern steht eine  ganzheitliche, persönliche Beratung und eine sanfte Behandlung im Vordergrund. Mir liegt das Wohlergehen meiner kleinen Schützlinge und Patienten stets am Herzen, weshalb ich auch nach der Beendung der Therapie als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehe.

Bei Interesse sprechen Sie mich an. Ich stehe Ihnen sehr gerne für ein informatives unverbindliches Gespräch zur Verfügung und freue mich auf Sie.